Facebooktwitterpinterest

Nun geht das Jahr rasant seinem Ende entgegen und wir können in Ruhe noch einmal zurückblicken. Viele Lehrgangs- und Turnierteilnahmen haben dieses Jahr zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir hoffen, dass es auch mit dieser Dynamik ins nächste Jahr geht. Vor allen Dingen die vielen Neuzugänge mit wunderbarer Motivation und die endlose Geduld und hervorragende Betreuung unserer Lehrer werden uns im Gedächtnis bleiben! Vielen Dank!

Mit unserer Vereinsmeisterschaft und unserer anschließenden Weihnachtsfeier am 16.12. haben wir bereits gemeinsam das vergangene Jahr gefeiert:

Newcomer des Jahres im Turnier: Nhi

Vereinsmeister des Jahres: Tobias

Nächstes Jahr wird das Training am 07.01.2019 weitergehen, wir freuen uns bereits jetzt schon auf unsere Vereinsfreunde und auch auf den einen oder anderen neuen interessierten Kendoka.

Euch allen ein frohes neues Jahr!

Der Kendo Club e.V. wünscht ein frohes neues Jahr – weiter gehts am 07.01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.