Facebooktwitterpinterest

Der Kendo Club e.V. Hannover wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Vereins ein frohes neues Jahr 2020. Wir hoffen, dass alle über die Feiertage entspannen konnten und nun frisch und aktiv in das neue Kendo-Jahr starten, denn dieses Jahr ist ein ganz besonderes für unseren Verein. Wir feiern unser 30-jähriges Vereinsjubiläum und sind schon ganz gespannt auf die schönen Momente, die uns dieses Jahr bringt.

Das reguläre Training startet nächste Woche wieder am 08.01. in unserer Mittwochshalle. Hierzu sind besonders auch mögliche Anfänger herzlich eingeladen, einfach einmal in den Verein hereinzuschnuppern. Aber auch all diejenigen, die schon länger nichts haben von sich sehen lassen, sind herzlich eingeladen, wieder einmal beim Training vorbeizuschauen! Wir freuen uns auf euch!

Ein fröhliches und erfolgreiches neues Jahr

Euer Tobias

Frohes neues Jahr und ein frohes Vereinsjubiläum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.